von Ronald Gehrt (LYNX Broker)
Die vergangene Handelswoche war für die VW-Vorzugsaktie eine zum Vergessen. Vom Wochenhoch am Montag bis zum Tief des Freitags ging es 12,7 Prozent abwärts. Und viele dürften sich fragen: Reicht das den Bären nicht langsam? Könnte die Aktie nicht hier drehen?...........
Klickt einfach auf den Chart, wenn Ihr den ganzen Artikel lesen möchtet.
Das alles ist natürlich keine Anlageempfehlung!
6 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
