Stand: 12/2021

Dividendenzähler 2021:       €5.492

Gesamt (seit 2013):     €21.798

 

 

 

 patreon-1

 

 

Hallo Freunde,
 
ich habe mich spontan entschlossen bei der Aktion von der @lady_invest 10 Euro aus unseren Dividenden zu spenden. Die Spende geht direkt an 4Pfoten und wird dort hoffentlich Sinnvoll verwendet.
 
Viele Grüße
Michael

 

 

 spenden-hospiz

 

Heute gibt es die nächste Spende aus unseren bisher erhaltenen Dividenden.

Ich habe mich ganz spontan Entschlossen, an dieser Aktien auf Instagram teilzunehmen. Hier geht es um ein Kinderhospiz, welches dringend Geld benötigt.

Dort soll ein neues Haus entstehen und das Geld soll dabei helfen, das dies so schnell wie möglich passiert.

 

Auf Instagram gibt es momentan viele Finanzblogger die dies unterstützen und es sind schon über 2.600 Euro zusammen gekommen.

 

Mehr Informationen findet Ihr hier:

https://www.sterntalerhof.at/de/  oder auch auf meinem Instagramkanal (@dividenden_einkommen), dort gibt es einen Link zur Aktion.

 

Für genau solche Zwecke habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen, um ohne großen Aufwand und ohne groß zu Überlegen sofort helfen zu können und es macht mich stolz das es so unkompliziert funktioniert und Ihr mit mir diesen Weg geht.

 

Das ist nun schon unser drittes Projekt, welches wir innerhalb dieser kurzen Zeit unterstützen. Wahnsinn!

 

Danke Euch, auch im Namen der Begünstigten 

Michael

 

 

 screenshot-20211128-194559

 

 

Gestern habe ich die nächste Spende getätigt, diesmal ging es an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

 

Danke Euch, auch im Namen der Begünstigten 

 

Michael

 

 
Dividenden, Aktien, Optionen, Derivate [-cartcount]