von Ronald Gehrt (LYNX Broker)
Dass das Halbleiter-Urgestein Intel dabei ist, sich aus einem tiefen Tal der Tränen zu befreien und wieder die Gewinnzone erreicht hat, ist unstrittig. Dass man mittlerweile eine Rolle im KI-Boom spielt, auch. Zu glauben, dass das eine Endlos-Hausse rechtfertigt, wäre indes gewagt...........
Klickt einfach auf den Chart, wenn Ihr den ganzen Artikel lesen möchtet.
Das alles ist natürlich keine Anlageempfehlung!
2 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
